Arbeitseinsatz Friedhof

Wie in jedem Jahr wollten wir vor dem Totensonntag (24.11.) einen Arbeitseinsatz auf dem Friedhof durchführen. Geplant war der 16. November. Da sich in diesem Jahr das Laub so hartnäckig hält, denken wir, dass an diesem Tag noch gar nicht so viel zu tun wäre. Am 23.11. sind viele mit dem Traditionsverein unterwegs. In Absprache mit dem Gemeindearbeiter Michael Kommol will er versuchen, in diesem Jahr die Laubberäumung mithilfe seiner Technik allein zu meistern. Sollten in der Woche vor dem Totensonntag die Blätter massenhaft fallen und Micha das nicht alleine schaffen, werden wir kurzfristig um Hilfe bitten. Vielleicht können dann am Donnerstag oder Freitagvormittag einige Freiwillige die Ecken und Kanten freiharken.

 

Dieser Beitrag wurde unter Alt Zauche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.