Kinderfest

Am Kindertag feierten viele Knirpse mit ihren Eltern und Großeltern ein feines, kleines Kinderfest auf dem Spielplatz. Ob Schminken, Eierlaufen, Zielwerfen oder Sackhüpfen – bei strahlendem Sonnenschein hatten die Jüngsten ihren Spaß. Wer wollte, konnte sich auch als Feuerwehrmann probieren. Ausgerüstet mit Helm, Jacke und Spritze galt es, die aufgestellten Büchsen zu treffen. Klein und Groß waren begeistert. Dicht umringt war auch das Feuerwehrauto, mit dem es eine Runde ums Dorf gab. Viele Helfer sorgten dafür, dass die Kids ihren Spaß hatten und gut versorgt wurden. Es gab selbst gebackenen Kuchen, Süßes, Limo und erfrischendes Obst. Wem es zu warm wurde, konnte sich im kleinen Pool erfrischen. Danke an Corinna und den fleißigen Unterstützern!

 

Dieser Beitrag wurde unter Alt Zauche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.