Frauen wurden verwöhnt

Ein Begrüßungssektchen, dann Kaffee und Kuchen – das war lecker! Dass drei schick zurechtgemachte Herren die Bedienung am Samstag übernahmen, war noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Marcel Galkow, Toni Oldenburg und Andreas Mietk verwöhnten die Frauen im Hanschkow-Haus mit Charme und süßen Leckereien. Alle Plätze waren besetzt, das zeigt, dass die Alt Zaucher- und Burglehnerinnen dieses  Frauentagsgeschenk zu schätzen wussten.  Die Idee kam ursprünglich von Linda Orbanz und Aileen Galkow, die sich auch emsig für die Fastnacht engagierten. DANKE für diesen Impuls, DANKE den jungen Männern, die zum Abschluss noch die Gläschen mit leckerem Eierlikör und Kirsch auffüllten. Die Damen waren alle durchweg begeistert, dies wurde im Nachhinein mehrfach betont. Wir glauben, das könnte eine schöne Tradition im Dörfchen werden. 🙂 

Dieser Beitrag wurde unter Alt Zauche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.