Neuer Spielplatz

Insgesamt 60.000 Euro werden in diesem Jahr für neue Spielgeräte investiert. Damit haben die Jüngsten unserer Gemeinde – Alt Zauche, Wußwerk, Burglehn –  eine Attraktion mehr. Am letzten Samstag (30. Oktober) trafen sich 10 fleißige Helfer, um nun auch in Alt Zauche das bunte Spiel-und Klettergerät aufzubauen.  Danke auch an: Andreas Woick, der maßgeblich an der Koordination aller Einsatzkräfte und dem Transport beteiligt war (Danke auch an die Agrargenossenschaft für die Bereitstellung der Technik). Ein besonderer Dank gilt Uwe Schötzigk, der mit seinen Erfahrungen und Technik einen großen Anteil daran hat, dass die wichtigsten Arbeiten geschafft wurden. DANKE auch an: Martin, Gorden , Andreas, Paul, Steven, Stephan, Marcel und Mario. Alle packten fleißig mit an, um den Untergrund vorzubereiten, damit alles stabil verankert werden kann. In den kommenden Tagen sollen noch die Fundamente gegossen und Spielsand aufgefüllt werden. Dann können die Kids nach Herzenslust toben. 

Dieser Beitrag wurde unter Alt Zauche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.