Wandern in Alt Zauche

Pünktlich zum Start in die neue Tourismussaison hat der Fremdenverkehrsverein drei Wanderwege ausgeschildert. Die Jugendlichen der Lernwerkstatt fertigten die Schilder an und fleißige Helfer sorgten für die Vorbereitung der von der Agrargenossenschaft gesponserten Pfähle, die dann zeitnah aufgestellt wurden. Maßgeblich an der Organisation beteiligt waren Axel Brodack und Marcel Galkow. Nun können die Gäste drei Strecken mit unterschiedlichen Längen auswählen, die auf einer Karte im Schaukasten an der alten Schule gekennzeichnet sind. Auf dem Bild : Uwe Schötzick, Bernd Stegk, Frank Rahloff, Marcel Galkow, André Dehlan (v.l.) und der Fotograf Joachim Orbanz            DANKE!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Alt Zauche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.