Kuchenbasar war erfolgreich

Was wird aus der Alt Zaucher Fastnacht? Da es keinen großen Saal mehr für Feste gibt, wurde nach Alternativen gesucht. Nun soll neben dem Gasthaus „In Mühle“ ein Zelt aufgestellt werden, in dem an einem ganzen Wochenende so richtig die Party steigen kann. Das ist nicht billig! Da man im Vorfeld nicht weiß, wie viel Geld beim Zampern eingenommen wird (den 27. Januar vormerken!), gab es nun die Idee, einen Kuchenbasar auf dem Lübbener Marktplatz zu veranstalten. 22 Kuchen wurden von den Alt Zauchern gesponsert, die dann am Samstag und Sonntag Nachmittag mit Heißgetränken verkauft wurden. Über 600 Euro Gewinn kam zusammen. „Damit können wir schon mal eine Kapelle bezahlen“, so Aileen Galkow als Mit-Initiatorin. Vom 23. bis 25. Februar soll dann wieder tüchtig Fastnacht gefeiert werden.


 

Dieser Beitrag wurde unter Alt Zauche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.